Tagesmutter Gisela

Hallo liebe Eltern,

 

ich bin qualifizierte Tagesmutter mit langjähriger Erfahrung (2001) und habe eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt gemäß § 43 KJHG. Wir wohnen in Grevenbroich-Neukirchen in einem Einfamilienhaus mit Garten. Neukirchen liegt genau zwischen Grevenbroich und Neuss jeweils 8 km entfernt, auch  Rosellerheide und Hoisten sind von hier aus nicht weit.

 

Im Edith-Stein Haus habe ich den Grundkurs für Tagesmütter und  das Modul 2 und 3 für Kindertagespflegepersonen nach dem Curriculum des Deutschen Jugendinstitutes (DJI) Verleihung des mit Zertifikats zur Qualifizierten Tagesmutter absolviert. Die Pflegeerlaubnis über das Jugendamt Grevenbroich liegt vor; sowie Neuss und Düsseldorf.

 

Den Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder und Kinder habe ich besucht und dieser wird alle zwei Jahre aufgefrischt